Corona-Krise

Die Zahl der an Corona infizierten Personen steigt dynamisch an und die Entwicklung lässt vermuten, dass wir den Höhepunkt noch nicht erreicht haben. Es ist daher oberstes Gebot, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und Zeit zu gewinnen.

Aktuelle Infos und Erlasse aus Schleswig-Holstein gibt es hier: www.schleswig-holstein.de/coronavirus
Infos aus bzw. für Dithmarschen hier: https://www.dithmarschen.de/Neues-erfahren/Coronavirus

Bürgertelefon Kreis Dithmarschen 0481 / 97 2000
(Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, Samstag und Sonntag von 9 bis 13 Uhr)

Eine Sache ist uns ganz wichtig: Dank und Respekt an alle Krankenschwestern und -pfleger, Ärztinnen und Ärzte, Altenpflegerinnen und -pfleger, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Gesundheitsämtern und an alle, die in diesen Wochen an ihre absolute Belastungsgrenze gehen, um die gesundheitlich Schwächsten in unserer Gesellschaft zu versorgen. Viele arbeiten schon im normalen Betrieb am Limit. Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz!

Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihre FDP Dithmarschen